Saisonfinale der U17-Radballer verspricht Spannung pur

Westphal / Kröner reisen am Sonntag zu Verfolger Schiefbahn

mw - Tecklenburg-Leeden, den 23.01.2024. Eine Woche nach den U17-Radballern steht auch in der U17-Klasse das Saisonfinale im Terminkalender. Für die Tecklenburger Pascal Westphal und Ilias Kröner geht es nach Willich-Schiefbahn. In der bundesligaerprobten Sporthalle des St. Bernhard Gymnasiums ist Spannung garantiert. Mit 34 Zählern rangiert das RBL-Duo in der Tabelle momentan auf Platz eins. Doch das Gastgeber-Team Lank / Juckenhöfel ist punktgleich. Mit der Unterstützung des eigenen Anhangs werden die Jungs vom Niederrhein sicher alles versuchen, den Spitzenplatz von den Teutoburgern zu übernehmen. Beide Mannschaften müssen aber zuerst die Spiele gegen Oelde und Velbert im Blick behalten. Die Siege sind fest eingeplant, um im Anschluss den Spitzenplatz gegeneinander auszufechten. Dabei könnte den Leedenern sogar ein Unentschieden reichen, denn vor dem Saisonfinale ist die Tordifferenz klar besser. Anstoß zur ersten Partie ist um 10.00 Uhr.