Saisonfinale der U19-Radballer am Sonntag in Recklinghausen

Jonas Dölling und Louis Klute vom RSV Leeden wollen Tabellenführung verteidigen

mw - Tecklenburg-Leeden, den 17.01.2024. Einen Tag nach dem Saisonstart in der 2. Radball-Bundesliga richten die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden ihre Blicke auf die U19-Mannschaft. Für Jonas Dölling und Louis Klute steht bereits das Saisonfinale der laufenden Spielzeit im Kalender. In Recklinghausen-Suderwich wollen die Tecklenburger die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Die amtierenden Landesmeister von Nordrhein-Westfalen starten um 10.00 Uhr gegen Oberhausen-Osterfeld (Fenja Hannig / Julia Deden) das Turnier. Im Anschluss geht es gegen Luca Breidenstein und Leander Zimmermann von Gastgeber Suderwich auf die Fläche, bevor im letzten Saisonspiel das Duell mit dem direkten Verfolger Methler (Matti Schütte / Valentino Podmaranski) wartet.