Kröner / Westphal starten vor heimischem Publikum die Saison

U17-Radballer empfangen am Sonntag ab 10.00 Uhr die Konkurrenz in Leeden

mw - Tecklenburg-Leeden, den 30.08.2023. Am kommenden Wochenende richten sich die Blicke beim Radsportverein „Bergeslust“ Leeden auf die Nachwuchsradballer. Zum ersten Spieltag der neuen Saison fahren am Sonntagmorgen die U17-Spieler Ilias Kröner und Pascal Westphal auf die Fläche der Sporthalle an der Grundschule. Das RBL-Duo hat sich den Landesmeistertitel als Ziel gesetzt. Dabei dürfte besonders das spielstarke Team vom RSC Schiefbahn (Lukas Lank / Ben Juckenhöfel) der große Widersacher sein. Doch auch die Konkurrenzen aus Oelde (Thilo Wiesejahn / Mark Laas) und Velbert (Fritz Reinbott / Thilo Peters) hat die letzten Wochen genutzt, um sich bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten. Anstoß zur ersten Partie ist um 10.00 Uhr.