Radtouren für Jedermann ab Dienstag in Leeden

RSV „Bergeslust“ Leeden bietet wieder eine Ausfahrt für Hobbyradler an

mw - Tecklenburg-Leeden, den 15.06.2017. Wie in den vergangenen Jahren lädt der RSV „Bergeslust“ Leeden auch in 2017 wieder zu den beliebten Radtouren für Jedermann an. Am kommenden Dienstag, den 20. Juni 2017 startet um 18.00 Uhr die erste Ausfahrt an der Sporthalle der Grundschule Stift (Stift 2). Ziel des heimischen Radsportvereins ist es, etwas für das leibliche Wohl für Jedermann zu tun, wie Vereinsvorsitzender Manfred Göpfert erklärt: „Seit vielen Jahren ist der RSV „Bergeslust“ Leeden in den verschiedenen Hallenradsportarten Radball, Kunstrad- und Einradfahren aktiv. So manchen Erfolg durften wir feiern. Mit den Radtouren, die wir zwischen Mai und September an jedem Dienstag durchführen, wollen wir jedoch auch dem Hobbyradfahrer etwas anbieten“. Dabei ist Göpfert ein entscheidender Punkt sehr wichtig: „Es können wirklich alle mitmachen, die über ein verkehrssicheres Fahrrad verfügen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist also nicht notwendig“. Je nach Wetterlage wird die Ausfahrt ein bis zwei Stunden dauern. Startpunkt ist jeweils am Dienstag um 18.00 Uhr an der Sporthalle der Grundschule Stift (Stift 2) in Leeden.

August 2017